GUITAR CONTROL

wird Dich auf den Weg bringen, ein exzellenter Gitarrist zu werden... schneller als Du es für möglich gehalten hast!

Hast du dir schon immer gewünscht tolle Lieder auf der Gitarre zu spielen?

Oder hast du dich schonmal geärgert, dass du nicht schon viel früher damit angefangen hast?

Dann habe ich genau den richtigen Kurs für dich. Wir werden all die Techniken der großen Gitarristen kombinieren, um Dir zu helfen zu verstehen, dass das Gitarre spielen nicht so schwierig oder beängstigend ist, wie Du dachtest. -schnell und einfach, natürlich mit Spaß!



Das Highlight

Mit unserem 10 Schritte System wird das Gitarre spielen super leicht, Step-by-step und für jeden verständlich erklärt. Mit den 10 Baukasten-Elementen und verschiedenen Techniken (von ALLEN Basics bis zum perkussiven Spiel) lernst du Schritt-für-Schritt alle Elemente des Gitarre spielen kennen, bekommst Tipps und Hilfestellungen für Probleme beim Gitarre spielen und erreichst so deine persönlichen Ziele und deine absolute GUITAR CONTROL.




Das wirst du lernen:

  • Wie du in kürzester Zeit den meisten Spaß mit deiner Gitarre hast
  • Grundlegende Dur- und Moll-Akkorde sowie erweiterte Akkorde wie die 7er und sus und mehr
  • Praktische Musiktheorie und wie man musikalische Ideen mit Metronom umsetzt
  • Wie du erweiterte Akkordfolgen in dein Spiel einbauen kannst
  • Wie du deine Gitarre richtig pflegst und die Saiten korrekt wechselst
  • Das Gitarre spielen in verschiedenen Styles
  • Perkussives Spiel um deine Songs noch besser klingen zu lassen
  • uvm...




Der Kurs beinhaltet:

2 Video-Lektionen pro Tag, 7 Tage die Woche, 8 Wochen lang. Über 8 STUNDEN Gitarrenunterricht in hoher Auflösung!  

93 Pdf's und Beats (Mp3's) um optimal zu lernen, die Du herunterladen kannst, um Lektionen überall zu üben!

Hilfreiche Tipps & Tricks aus der Praxis

Zugang zur GUITAR CONTROL Community. Austausch mit allen Kurs Mitgliedern

Tolle Tutorials zu Liedern wie z.B Knockig on heaven's door, Hollywood hills, Wonderwall, Viva la vida, Salt, Castle on the hill, Let it be, Perfect, When you say nothing at all, Californication und noch einige mehr...

Insider Tipps vom Gitarren Profi Es ist mein Bonusgeschenk an Dich!



Dies ist der perfekte Kurs für KOMPLETTE ANFÄNGER, für Menschen, die ein wenig Erfahrung im Gitarre spielen haben, aber nicht viele Gitarrenstunden genommen haben und nicht wirklich viel über Technik oder die Funktionsweise der Gitarre wissen. Wenn es Dein Ziel ist, Pop, Rock, Country, Blues, R&B, Indie, Alternative... jede populäre Musikrichtung zu spielen, dann ist dieser Kurs genau das Richtige für Dich. 




Damit dieses System für Dich funktioniert...

- Du benötigst KEINE "natürliche" musikalische Begabung, kein Gitarrentalent und keine vorherige Gitarrenausbildung.

- Du brauchst NICHT über Techniken oder die Funktionsweise der Gitarre Bescheid zu wissen (je weniger Du weißt, desto besser, da Du weniger schlechte Angewohnheiten zu überwinden hast).

- Du brauchst KEIN Wissen über die Musiktheorie


Cornelia Pohl

über Guitar Control


"Der Kurs ist für mich gut geeignet. Ich bin ein absoluter und "älterer" Anfänger der Gitarre und finde die Erklärungen und Hinweise rund um die Lerninhalte sehr hilfreich, auch die Übungsteile mit Metronom helfen mir sehr. Parallel habe ich auch ein Präsenzunterricht von einer halben Stunde pro Woche. Im Vergleich ist dieser Kurs mit den Einheiten intensiver und hilfreicher. Vielen Dank dafür und viele Grüße"

Tobi Conrad

über Guitar Control


"Als professionelle Musikerin und Pädagogin weiß ich, worauf es beim Lernen eines Instruments ankommt. Dieser Kurs ist didaktisch großartig aufgebaut, motiviert und holt alle da ob, wie sie gerade stehen."

Sebi Schröder

über Guitar Control


"Der Dozent ist sehr sympathisch , man fühlt sich nicht so als ob man den Kurs alleine daheim machen würde sondern viel mehr so als wäre er auch wirklich vor Ort für Hilfe. Die Inhalte sind sehr chronologisch aufgebaut und alles wird super verständlich erklärt. Für Einsteiger in die Gitarre sehr empfehlenswert !"

Example Curriculum

  Einführung und Grundlagen
Available in days
days after you enroll
  Akkorde und Schlagmuster
Available in days
days after you enroll
  Alle Grundakkorde
Available in days
days after you enroll
  Zusammenhänge der Grundakkorde (Theorie)
Available in days
days after you enroll
  Songs zur Vertiefung
Available in days
days after you enroll
  Mehr zu Akkorden (7er- und sus-Akkorde)
Available in days
days after you enroll
  Weitere Songs
Available in days
days after you enroll
  Das Zupfen
Available in days
days after you enroll
  Barrée-Akkorde
Available in days
days after you enroll
  Perkussives Spiel (die "Schlupfmuster")
Available in days
days after you enroll
  Tipps und Tricks
Available in days
days after you enroll

This course is closed for enrollment.

Wichtige Info!


Guitar Control1 ist auch in der monatlichen Mitgliedschaft enthalten. Klicke HIER um mehr zu erfahren.