VOICE CONTROL 2 wird Dir dabei helfen deine Stimme auf das nächste Level zu heben... schneller als Du es für möglich gehalten hast! Dieser Kurs baut auf unserem Kurs Voice Control 1 auf. Wir gehen hier sehr in die Tiefe und du lernst, wie du die verschiedenen Modi und Qualities in deinen Gesang einbaust. Es ist nicht notwendig den ersten Kurs durch zu arbeiten. Es hilft dir aber sehr, da dort das Fundament für deine Stimme und deinen Gesang geschaffen wird. Ob Du es glaubst oder nicht, Du hast bereits die "eingebaute" Fähigkeit, ein großartiger Sänger zu sein. Du wurdest mit einem natürlichen Stimmumfang geboren, und ich werde Dir helfen, diesen anzuzapfen - schnell und einfach, natürlich mit Spaß! Wir werden verschiedene Techniken zusammen führen, um das Maximale aus deiner Stimme raus zu holen.



Dazu zählen:

- Speech Level

- Falsetto

- Twang

- Sob

- Opera

- Belting

- Mixed Voice

- Register Break


Das Highlight

Wir arbeiten mit den neu gelernten Techniken an echten Songs um dir das Wissen optimal zu vermitteln. Ich erkläre dir also erst wie die jeweilige Technik funktioniert. Darauf folgen einige Übungen, in denen du den Style verinnerlichst und selbst anwenden kannst. Der Höhepunkt ist dann die Songarbeit. Anhand von Beispielsongs zeige ich dir wo, wie, mit welcher Intensität etc. du die neu gelernte Technik anwenden kannst. Hier lernst du Schritt-für-Schritt alle Elemente des Singens kennen, bekommst Tipps und Hilfestellungen für Probleme beim Singen und erreichst so deine persönlichen Ziele und deine absolute Voice Control.




Der Kurs beinhaltet:


  • 2 Video-Lektionen pro Tag, 7 Tage die Woche, 8 Wochen lang. Über 5 STUNDEN Gesangsunterricht in hoher Auflösung!  


  • 4 Dateien mit über 30 Übungen (Mp3's), die Du herunterladen kannst, um Lektionen überall zu üben!


  • Hilfreiche Tipps & Tricks aus der Praxis


  • Zugang zur VOICE CONTROL Community. Austausch mit allen Kurs Mitgliedern


  • KOMPLETTE Warm up und Cool Down Routine Es ist mein Bonusgeschenk an Dich!




Dies ist der perfekte Kurs für Menschen, die ein wenig Erfahrung im Singen haben, aber nicht viele Gesangsstunden genommen haben. Aber auch für Menschen, die schon fortgeschrittener sind. Wenn es Dein Ziel ist, Pop, Rock, Country, Blues, R&B, Indie, Alternative... jede populäre Musikrichtung zu singen, dann ist dieser Kurs genau das Richtige für Dich. Wenn du ein blutiger Anfänger bist empfehle ich dir meinen ersten Kurs: Voice Control 1



Wichtig: Du hast eine 30 Tage Geld zurück Garantie



Damit dieses System für Dich funktioniert...

- Du benötigst KEINE "natürliche" musikalische Begabung, kein Gesangstalent und keine vorherige Gesangsausbildung.

- Du brauchst NICHT über Techniken oder die Funktionsweise Deiner Stimme Bescheid zu wissen (je weniger Du weißt, desto besser, da Du weniger schlechte Angewohnheiten zu überwinden hast).

- Du brauchst KEIN Wissen über die Musiktheorie


Frank Hammer

über Voice Control 2


"Ich bin professioneller Sänger und genieße es sehr meinen Gesangslehrer immer bei mir zu haben. Insbesondere das Warmup ist sehr effektiv und bereitet mich als Einstieg optimal auf den Tag vor. Oft lasse ich das Warmup auch im Auto laufen auf dem Weg zum Auftritt ??? Der Kurs ist absolut empfehlenswert und der Lehrer kommt - auch im Vergleich zu anderen Online-Kursen extrem gut rüber. Kompliment!"

Giulia Pesch

über Voice Control 2


"Ich habe den Voice Control Kurs 1 schon ein paar Mal durchgearbeitet und habe mich total gefreut, als ich gesehen habe, dass es nun ein Anschlussangebot gibt. Besonders das flexible Konzept, also, dass man alle Themen einzeln und unabhängig bearbeiten kann und die übersichtliche Gestaltung gefallen mir nach wie vor super. Ich finde z.B. das Thema Belting super interessant und fand es total cool, jetzt unkompliziert damit anfangen zu können. Was mich am meisten beeindruckt ist jedoch nach wie vor das know how von Philipp, wie er alles erklärt, hilft mir total die Dinge gut umsetzen zu können. Wahnsinn, dass man an diese Qualität für diesen Preis bekommen kann. Und sympathisch ist er auch noch :)"

Cathy P

über Voice Control 2


"Obwohl ich schon eine Weile am Singen bin, sind mir viele Dinge erst durch den Kurs richtig bewusst geworden. Überhaupt finde ich es ziemlich beeindruckend wie unterschiedlich ein und derselbe Song doch gesungen werden kann. Der Dozent vermittelt


sein Wissen auf sehr angenehme und konzentrierte Weise. Schön finde ich auch, dass die Übungen so ausgelegt sind, dass sowohl Männer als auch Frauen dabei direkt mitmachen können. :-)

Alles in allem hat mir der Kurs sehr viel gebracht."

Example Curriculum

  Einleitung
Available in days
days after you enroll
  Warm-Up Exercise
Available in days
days after you enroll
  Qualität: Speech Level
Available in days
days after you enroll
  Qualität: Falsetto
Available in days
days after you enroll
  Qualität: Twang
Available in days
days after you enroll
  Qualität: Sob
Available in days
days after you enroll
  Qualität: Opera
Available in days
days after you enroll
  Qualität: Belting
Available in days
days after you enroll
  Qualität: Mix
Available in days
days after you enroll
  Register Break (Passagio)
Available in days
days after you enroll
  Vocal Effekte
Available in days
days after you enroll
  Vocaltricks
Available in days
days after you enroll
  Songarbeit
Available in days
days after you enroll
  Fragen & Antworten
Available in days
days after you enroll
  Cool-Down
Available in days
days after you enroll

This course is closed for enrollment.

Wichtige Info!


Voice Control2 ist auch in der monatlichen Mitgliedschaft enthalten. Klicke HIER um mehr zu erfahren.